• Jobs Job bei Polytec Group

Senior Projektmanager (m/w)

Polytec Group

Thannhausen

Thannhausen

Senior Projektmanager (m/w) Polytec Group Thannhausen Sie sind für die Projektziele, die Projektorganisation, die Projektentwicklung mit dem Kunden, sowie für die fachliche Führung des Projektteams verantwortlich; managen hochinteressante Automotive-Projekte und bringen diese auch erfolgreich in Serie.

Die Ist Ein Führender Entwickler Und Hersteller Von Hochwertigen Kunststoffteilen - Mit 26 Standorten Und über 4500 Mitarbeitern Weltweit Das österreichische Unternehmen Ist Komplettanbieter Im Bereich Spritzguss Spezialist Für Faserverstärkte Kunststoffe Sowie Produzent Von Originalzubehörteilen Aus Kunststoff Und Edelstahl Als Kompetenter Partner Bietet Zudem Individuelle Industrielösungen Aus Polyurethan Und Die Zu Deren Herstellung Notwendigen Anlagen Unseren Leitsatz Passion Creates Innovation Leben Wir Mit überzeugung Und Das So Erfolgreich Dass Wir Unser Team Erweitern An Unserem Standort In Thannhausen Suchen Wir Zum Sofortigen Einstieg Einen Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Als Senior Projektmanager Automotive Spritzguss Ref-nr 660 Sie Sind Für Die Projektziele Die Projektorganisation Die Projektentwicklung Mit Dem Kunden Sowie Für Die  Fachliche Führung Des Projektteams Verantwortlich Sie Managen Hochinteressante Automotive-projekte Und Bringen Diese Auch Erfolgreich In Serie Ihre Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Gepaart Mit Ihren Kommunikativen Fähigkeiten Bringen überdurchschnittliche Projektergebnisse Sie Sind In Einem Bestehenden Und Erfahrenem Team Integriert Und Tragen Durch Ihr Engagement Wesentlich Zum Unternehmenserfolg Bei Sie Begeistern Sich Für Definition Der Projektziele (termine Kosten Qualität) Und Der Projektorganisation Inkl Den Arbeitspaketen Kundenkontakt Fachliche Führung Der Mitarbeiter Innerhalb Des Projektes Steuerung Von Entwicklungspartnern Und Lieferanten Im Projekt Freigabe Von Projektphasen Und Berichterstattung Zum Projektfortschritt Sicherstellung Und Einhaltung Der Projektmeilensteine Definition Und Einleitung Geeigneter Maßnahmen Bei Planabweichungen Dokumentation Des Projektverlaufs Und Bringen Folgende Qualifikationen Mit Technische Ausbildung (berufsausbildung / Fh / Uni) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Automotive Vorteilhaft Kommunikationssichere Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Dann Bieten Wir: Ein Internationales Umfeld In Einer Spannenden Industrie Facettenreiche Herausforderungen Bei Großem Gestaltungsfreiraum Sowie Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Für Ihre Umsetzungsstärke Und Eigeninitiative Garantieren Wir Ihnen Eine Leistungsorientierte Vergütung Jetzt Bewerben In 3 Minuten Zum Erfolg Produkt Highlights Neugierig Nähere Infos Zur Finden Sie Hier Karriere Videos Benefits Tipps Ihr Persönlicher Kontakt   Simone Von Gilgenheimb Specialist Recruiting / Training Und Development Tooling Edelstetter Straße 35 86470 Thannhausen / Deutschland Senior Projektmanager (m/w) Sie Sind Für Die Projektziele Die Projektorganisation Die Projektentwicklung Mit Dem Kunden Sowie Für Die Fachliche Führung Des Projektteams Verantwortlich Managen Hochinteressante Automotive-Projekte Und Bringen Diese Auch Erfolgreich In Serie Thannhausen

Senior Projektmanager (m/w)
   Polytec Group (Thannhausen)

Mechatroniker (m/w)
   Polytec Group (Bochum)

IT-Techniker (m/w)
   POLYTEC GROUP (Lohne (Oldenburg))

Personalsachbearbeiterin (m/w/d)
   WfB Rhein-Main e.V. (Rüsselsheim)

Hebamme (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 30h/Woche)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Biowissenschaftler / Biowissenschaftlerin als Projektmitarbeiterin (m/w/d)
   Goethe-Universität Frankfurt am Main (Bockenheim)